Gemeinde Freisen

Schulstraße 60
66629 Freisen
Tel. (0 68 55) 97-0
Fax. (0 68 55) 97-77
rathaus@freisen.de



 
12/31/10

Fundsachen

Allgemeine Information

Im Mai 2013 blieb eine schwarze Armbanduhr der Firma "ice-watch" im Weiselbergbad in Oberkirchen liegen. Ebenfalls wurde dort eine silberne Fossil-Damenarmbanduhr aufgefunden.
 

In der Bruchwaldhalle in Freisen ist ein Samsung Handy liegengeblieben.
 
In Oberkirchen ist ein Samsung Handy gefunden worden.

Mitte Oktober 2013 wurde in der Baumholderstraße (vor dem Familienberatungszentrum) in Freisen ein Autoschlüssel aufgefunden.

Im Ortsteil Freisen, auf dem Aldi-Parkplatz ist am 17.01.14 eine Damenbrille (rotes Horngestell)  aufgefunden worden.

Ebenfalls in Freisen ist am 18.01.14 eine silberfarbene Damenlesebrille mit braunen Bügeln aufgefunden worden.

Am 18.01.14 wurde im Ortsteil Oberkirchen auf dem Weiselberg-Rundwanderweg, Abschnitt Nähe Parkplätze Talbrücke ein Autoschlüssel der Marke Ford aufgefunden.

Anfang März ist im Ortsteil Freisen, Bruchwaldhalle ist eine schwarze Damenjacke und eine dunkelblaue Fleecejacke aufgefunden worden.

Am 12.03.2014 wurde in Freisen ein rotes Samsunghandy gefunden.

Im Ortsteil Freisen, Bruchwaldhalle, sind vor den Osterferien sehr viele Kleidungsstücke wie Hosen, Pullis, T-Shirts, Turnkleidung sowie blaue Adidas- und Nike-Turnschuhe aufgefunden worden.

 

Der Verlierer kann sein Eigentum bei der Gemeinde Freisen, Bürgeramt, Schulstraße 60, 66629 Freisen, abholen. Nähere Informationen erhalten Sie unter Tel. 06855 / 9717, 9718 oder 9720.

 


 

Allgemeine Information



Allgemeine Information







 
  © ATB-Thiry 2008   hosted by CVC